handwerkerseite des jahres 2016 Gartenbau

Nominiert: Handwerkerseite des Jahres 2016

Nomoniert zur Handwerkerseite des Jahres 2016

Heute einmal in eigener Sache – Auch in diesem Jahr sucht das Handwerkerportal MyHammer gemeinsam mit der interessierten Öffentlichkeit und einer unabhängigen Fachjury die besten Webseiten im deutschen Handwerk. Bereits zum 6. mal in Folge.  Auf der offiziellen Wettbewerbsseite www.handwerkerseite-des-jahres.de können Besucher ab sofort wieder die verschiedensten Onlineauftritte aus dem Handwerk und dem handwerksnahen Bereich bewerten und für ihre Favoriten abstimmen. Im Rahmen der sechsten Auflage des bundesweiten Wettbewerbs werden die besten Internetseiten in 18 Kategorien ausgezeichnet, zum Beispiel in den Bereichen »Garten & Co « uvm.. Alle Gewinner der diesjährigen Wahl und der Gesamtsieger, die Handwerkerseite des Jahres 2016, werden Ende Oktober bekannt gegeben und nehmen Mitte November an der Siegerehrung in Berlin teil.

Kategorie: Garten & Co

Wir wurden nominiert uns sind dabei. Wir freuen uns natürlich sehr  über die Nominierung unserer Webseite beim Wettbewerb zur „Handwerkerseite des Jahres 2016“ in der Kategorie Gartenbau und Landschaftsbau (Gärtner). Wir freuen uns ganz besonders, da uns das Thema Onlinemarketing und Kommunikation ganz besonders am Herzen liegt. Wir wollen den digitalen Wandel selber ganz besonders mit nach vorne treiben. Wir stehen für transparente Kommunikation im Web und möchten, dass potenzielle Kunden und unsere Bestandskunden immer einen authentischen  Blick auf unser Leistungen und unser Unternehmen haben. Nagelschmitz Gartenbau steht für modernen Gartenbau mit Tradition. Wir leben unsere Werte und stehen für unser Handwerk.

Wenn Ihnen unsere Webseite gefällt. Machen Sie mit und unterstützen Sie uns 🙂

Unterstützt uns bei der Wahl zur Handwerkerseite des Jahres 2016

1. Geht dazu auf: http://bit.ly/2bzueEv oder klicken sie direkt unten auf den Banner

2. Dort tragen sie sich mit ihrer Email Adresse ein, wartet auf die Bestätigungsmail, folgt dem Link und wählt www.nagelschmitz.com (Über die Suche)

3. Seite anklicken und unten auf beenden klicken.

Weitersagen und teilen ausdrücklich erwünscht. Vielen Dank 🙂

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.