Zum 3. Mal: „Best of Houzz Award“ für ausgezeichneten Service & Kundenzufriedenheit im Gartenbau für die Region Köln

Kundenzufriedenheit: Auszeichnung mit dem „Best of Houzz”-Award 2019 für top Service im Gartenbau & Gartendesign

Houzz-Community aus über 40 Millionen Usern im Monat weltweit kürt mit dem „Best of Houzz”-Award die Top-Experten des Jahres aus den Bereichen Einrichtung, Design und Architektur mit den besten Bewertungen und beliebtesten Einrichtungen

Jedes Jahr präsentiert houzz.com die “Best of Houzz” Gewinner für Design, Kundenservice und Design Fotografie. Die prestigeträchtige Auszeichnung erhalten das Garten- und Landschaftsbau Unternehmen für den besonders guten Service zum 3.Mal .  Nagelschmitz Gartenbau und Landschaftsgestaltung ist Garand für zufriedene Kunden.

Nagelschmitz Garten- und Landschaftsgestaltung aus Erftstadt wurde in der Kategorie Kundenzufriedenheit“, der Best of Houzz 2019-Award von Houzz verliehen, der größten Online-Plattform rund um Wohnen, Bauen und Renovieren.

Bester Gartenbauer Köln Bonn

## Pressemeldung ##

[Erftstadt, Köln], 08. Mrz, 2019Nagelschmitz Garten- und Landschaftsgestaltung GmbH aus Erftstadt hat den Best Of Houzz”-Award für  Kundenzufriedenheit auf Houzz®, der führenden Plattform im Bereich privates Wohnen und Einrichten, erhalten. [Hier eine anschauliche Beschreibung zu Ihrem Unternehmen einfügen, z. B.: „Das 30-jährige Design-Unternehmen”] wurde von den über 40 Millionen Usern im Monat, die die Houzz-Community ausmachen, aus über 2,1 Millionen aktiver Experten in den Bereichen Einrichtung, Design und Architektur ausgewählt.

 Der „Best Of Houzz”-Award wird jährlich in drei Kategorien vergeben: Design, Kundenzufriedenheit und Fotografie. Die Arbeit der Gewinner des „Best of Houzz”-Awards für Design war unter den über 40 Millionen monatlichen Usern auf Houzz am beliebtesten. Der „Best of Houzz”-Award für Kundenzufriedenheit wird aufgrund verschiedener Kriterien verliehen, einschließlich der Anzahl und Qualität der Kundenbewertungen, die ein Experte im Jahr 2018 erhalten hat. Der „Best of Houzz”-Award für Fotografie wird an die Architektur- und Interior Design-Fotografen verliehen, deren Fotos im Jahr 2018 am beliebtesten in der Houzz-Community waren. In den Experten-Profilen der Gewinner des Awards wird automatisch das „Best of Houzz”-Badge platziert. Für die Houzz-Community ist dieses Badge ein Signal für das hohe Engagement sowie die erstklassige Arbeit der Experten. Die Badges unterstützen Nutzer so dabei, die besten Architekten, Interior Designer und viele weitere Experten in jeder Metropolregion auf Houzz zu finden.

„Wir freuen uns gaz besonders, dass wir diese besondere Auszeichnung der Community nun zum 3. Mal (2016 / 2017) erhalten haben. Die Zufriedenheit unser Kunden steht für uns an erster Stelle und so werden wir auch in diesem Jahr wieder alles daran setzen, dieses Serviceversprechen einzulösen! Nagelschmitz Gartenbau steht für professionelle Dienstleistungen rund um den Gartenbau und Gartenplanung. Wir sind eines der traditionsreichsten Betriebe im Gebiet Köln und Bonn mit dem Anspruch immer den höchten Nutzen für unsere Kunden zu generieren.“ sagt Franz Josef Nagelschmitz

Über die Auszeichung

„Der ,Best of Houzz’-Award ist eine besondere Anerkennung, da er von unserer Community aus Eigentümern, Mietern und Designinteressierten verliehen wird, die Experten für ihre Design-, Renovierungs- oder Umbauprojekte engagieren”, erklärt Katharina Meran, Country Managerin für Houzz Germany. „Wir freuen uns sehr, den Gewinnern des ,Best of Houzz’-Awards 2019 zu gratulieren, die von unserer Community als ihre Favoriten für Design und Kundenzufriedenheit ausgewählt wurden und sie auf unserer Houzz Website und in der App zu präsentieren.”

Über Houzz

Houzz ist die weltweit führende Plattform für Interior Design, Architektur und Wohnen. Sie inspiriert alle, die ihre eigenen vier Wände umgestalten möchten, und bringt sie mit Einrichtungsexperten zusammen, die ihre Wunschprojekte umsetzen. Per Computer, Smartphone oder Tablet können sie sich austauschen, Expertenprojekte kommentieren und bewerten, nach Rat fragen, Produkte suchen oder den richtigen Fachmann finden. Über 15 Millionen Fotos bieten den mehr als 40 Millionen aktiven Usern weltweit Designideen, um ihr Zuhause nach ihrem ganz persönlichen Geschmack um- und neuzugestalten. Ob skandinavisch, mediterran oder Landhaus: Auf Houzz sind alle Wohntrends und Einrichtungsstile vertreten. Die Houzz-App ist für iOS und Android verfügbar. Mit der Sketch-Integration haben App-Nutzer die Möglichkeit, Räume interaktiv um- und neuzugestalten, indem sie beispielsweise Grundrisse skizzieren, Einrichtungsgegenstände in Raumfotos platzieren und diese mit Stickern und Notizen versehen. Houzz wurde 2009 von dem Ehepaar Adi Tatarko und Alon Cohen gegründet, zunächst als privates Projekt. Der Hauptsitz befindet sich in Palo Alto, Kalifornien, USA. Das Unternehmen hat weitere internationale Büros in Berlin, London, Moskau, Sydney und Tokio. www.houzz.de.

# # #

1 Comment
  • Christopher Seidel
    Posted at 14:43h, 06 Februar Antworten

    Super geschriebener und informativer Artikel :-). Eine sehr gute Aufstellung. In diesen Blog werde ich mich noch richtig einlesen

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.