Handwerkerseite des Jahres

Gewinner: Handwerkerseite des Jahres 2016 Kategorie Garten & Co.

 Gewinner:Handwerkerseite des Jahres – 2016 Kategorie: Garten & Co

Auch in diesem Jahr sucht das Handwerkerportal MyHammer gemeinsam mit der interessierten Öffentlichkeit und einer unabhängigen Fachjury die besten Webseiten im deutschen Handwerk. Bereits zum 6. mal in Folge.  Auf der offiziellen Wettbewerbsseite www.handwerkerseite-des-jahres.de konnten Besucher  wieder die verschiedensten Onlineauftritte aus dem Handwerk und dem handwerksnahen Bereich bewerten und für ihre Favoriten abstimmen. Im Rahmen der sechsten Auflage des bundesweiten Wettbewerbs wurden die besten Internetseiten in 18 Kategorien ausgezeichnet, zum Beispiel in den Bereichen »Garten & Co « uvm.. Alle Gewinner der diesjährigen Wahl und der Gesamtsieger, die Handwerkerseite des Jahres 2016, wurden Ende Oktober bekannt gegeben und nahmen Mitte November an der Siegerehrung in Berlin teil.

Über 2.200 Handwerkerseiten wurden beim diesjährigen Wettbewerb „Handwerkerseite des Jahres nominiert. Das Publimkum wählte aus dieser Vielzahl 111 Finalisten. Diese Zahlen machen deutlich, dass das Thema Digitalisierung im Handwerk angekommen ist. Mit unserer Webseite Nagelschmitz.com konnten wir in der Kategorie „Garten&co.“ überzeugen. Wir freuen uns, dass unsere Webseite die Expertenjury die u.a. mit den Digitalexperten Volker Geyer (Malerische Wohnideen), Roland Riethmüller (Meistertipp.de), Dr. Andrea Wolter (Handwerksjournalisten), Claudia Frese (My-Hammer.de) überzeugen konnte. Wir freuen uns ganz besonders, da uns das Thema Onlinemarketing und Kommunikation ganz besonders am Herzen liegt. Wir wollen den digitalen Wandel selber ganz besonders mit nach vorne treiben. Wir stehen für transparente Kommunikation im Web und möchten, dass potenzielle Kunden und unsere Bestandskunden immer einen authentischen  Blick auf unser Leistungen und unser Unternehmen haben. Nagelschmitz Gartenbau steht für modernen Gartenbau mit Tradition. Wir leben unsere Werte und stehen für unser Handwerk. 

Jurybegründung: Garten & Co

„Einen besonders hochwertigen und stimmigen Eindruck beim Betrachter hinterlässt nagel-schmitz.com. Stilvolles Design und eine außerordentlich gute Bildsprache machen deutlich, dass die Seite von Grund auf mit Liebe zum Detail gestaltet ist. Als sehr ansprechend haben wir die Zusammenstellung von angebotenen Leistungen und Verbraucherinformationen sowie die Gestaltung des Blogs empfunden. Ein weiteres Highlight verbirgt sich hinter dem Menüpunkt „Portfolio“, wo ausgewählte Projekte „Lust auf Garten“ machen.“

Erfolgreich im Onlinemarketing im handwerk

 

 

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.